Weiterführende Informationen
GRUBER Nutzfahrzeuge GmbH - Die Komplettlösung für den Nutzfahrzeugbereich | Ohne Iveco Daily keine Erdbeeren!
GRUBER Nutzfahrzeuge GmbH - Die Komplettlösung für den Nutzfahrzeugbereich, mit dem Verkauf und der Reparatur von Nutzfahrzeugen der Marken IVECO und FIAT TRANSPORTER in Leipzig, Halle und Magdeburg
Fiat Halle, Fiat Leipzig, Transporter Halle, Transporter Leipzig, Sprinter Halle, Sprinter Leipzig, Transporter, Sprinter Caddy, Nutzfahrzeuge, Hundefänger, Kastenwagen, Gruber, Nutzfahrzeuge, Iveco, Fiat, Gebrauchtwagen, Gebrauchtfahrzeuge, Lagerwagen, Neuwagen, Neufahrzeuge, Autos, LKW, PKW, Transporter, KFZ, Leasing, Autohändler, Finanzierung, Werkstattservice, Reparatur, Toll-Collect, Unfallinstandsetzung, Ersatzteile, DEKRA, TÜV, AU, HU, Abgasuntersuchung, Fahrtenschreiberprüfung, DKV, UTA, Hydraulikservice, Geschwindigkeitsbegrenzer, Reifen, Maut, Daily, Eurocargo, Stralis, Eurotrakker, Ducato, Strada, Doblo Cargo, Scudo
28997
single,single-post,postid-28997,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Ohne Iveco Daily keine Erdbeeren!

Karls Erdbeeren

Ohne Iveco Daily keine Erdbeeren!

Das gilt zumindest in weiten Teilen Mecklenburg Vorpommerns, Berlins, Schleswig Holsteins und
Sachsens. Denn dort ist für Erdbeeren hauptsächlich „Karls“ zuständig. Und der fährt seit
Saisonbeginn 10 neue Iveco Daily 72 C 18 P in einer höchst flexiblen Kombination, die den Fuhrpark
ganzjährig zum Geldverdiener macht.

Unterschleissheim, 26.05.2017
Der Daily ist in seiner schweren Ausführung als 7,2 Tonner für ungeahnt hohe Nutzlasten
geeignet. Mit Anhänger sind mautfrei sogar Gesamtgewichte bis 10,7 Tonnen möglich. Das
seidenweich arbeitende Hi-Matic Getriebe mit 8 Fahrstufen garantiert selbst in dieser
Gewichtsklasse auch im Stadtverkehr und Stop & Go Betrieb etwa bei Autobahnstaus
Verschleißfreiheit beim Anfahren und höchsten Fahrkomfort. Ein kräftiger 3 Liter Motor sorgt für
souveräne Kraft.
Bei Erdbeeren als Saisonware ist die Flexibilität ein entscheidendes Argument. Karls fährt die
Frischware im Frühjahr direkt vom Feld in Mecklenburg-Vorpommern und den angrenzenden
Bundesländern zu seinen eigenen Erdbeer-Verkaufsständen. Während dieser Spitzenzeit
braucht er dafür die Volumen- und Gewichtserweiterung des Anhängers. Aus der Saisonalität
seines Produkts hat Karls ein Konzept gemacht und neben Erlebnisdörfern auch ein riesiges
Produktspektrum rund um die Erdbeere geschaffen, das eine ganzjährige Vermarktung
garantiert. Das Sortiment reicht vom Erbeerwein über Marmelade und Kosmetik bis hin zu
Spezialitäten wie Erdbeersenf. Andererseits ist Karls kein Massenhersteller, sondern beliefert
mit seinen Qualitätsartikeln nur ausgewählte Märkte. In dieser Gemengelage ist der Daily als
Solofahrzeug genau das richtige Transportmittel zur Ganzjahresnutzung.
Die Koordination lief über den Iveco Händler „Nutz-Fahrzeuge Bargeshagen GmbH“. Trotz
Aufbaus (3.800 x 2.460 x 2.070 mm) und einer Ladebordwand (750 kg) ist die Nutzlast des
luftgefederten Fahrzeugs mit 3.750 kg angegeben. Mit der Euro 6c-Norm ist das Fahrzeug auch
auf dem letzten Stand der Technik und garantiert gegenüber möglichen Einfahrrestriktionen in
Städte maximale Sicherheit.

No Comments

Post A Comment

*

DER NEUE FULLBACK - GEBAUT FÜR IHRE ARBEIT UND FÜR IHR LEBEN
Direktkontakt
Bitte kontaktieren Sie uns

 

Ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und stimme diesen im vollen Umfang zu.